Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Ständiger Blasendruck

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1035 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Ich hole mal aus...nach einer Antibiotikabehandlung vor ca. 4 Wochen bekam ich eine Allergie darauf und außerdem starke Magen- Darmprobleme. Der Darm ist nun wieder auf dem Vormarsch, aber zeitgleich bekam ich auch Probleme mit der Blase. Ich verspüre ständig einen Blasendruck und ein leichtes Brennen in der Blase. Beim Wasserlassentut es nicht weh oder ähnliches, muss aber oft auf Toilette. Auch beim Geschlechtsverkehr schmerzt es.
Ich habe den Urin bereits untersuchen lassen und es wurde nichts gefunden. Der Urologe ging von einer Reizblase aus und verschrieb mir Spasmex. Dies hilft aber auch nicht.
Was könnte man noch tun? Ultraschall war auch in Ordnung.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(391 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,auch wenn es keine Hilfe ist,so möchte ich dir mitteilen,dass ich seit dem 22.12.09 unter ähnlichen Beschwerden leide. Ständischer Blasendruck und ziehen im Unterbauch,jedoch von Seiten der Ärzte kein Befund. Ich versuche es jetzt mit Cysto Fink-ein Goldrutenkrautextrakt und hoffe,dass es hilft.

Datum/Zeit von Autor Thema
23.12.09 14:47 nadinekaline Ständiger Blasendruck
29.12.09 11:35 Mumpel Re: Ständiger Blasendruck
Derzeit online: LissyLou
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.