Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > ständig bakterien
meine mutter ist 81 jahre alt. sie ist inkontinent und leidet ständig unter blasenentzündung. es gibt bald keine tabletten mehr, die noch wirken. da mein bruder auch oft bakterien hat, bekam er von seinem urologen antibiotika, das er einmal am tag nimmt. das geb ich ihr jetzt auch, meine frage, kann ich so den entzündungen vorbeugen??
Eine Langzeit-Antibiose ist eine häufig wirksame Methode die Häufigkeit einer Blasenentzündung zu reduzieren. Diese Vorgehensweise sollte jedoch mit einem Urologen abgestimmt werden.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.01.07 18:33 | hundefreundin | |
| 08.01.07 23:32 | Dr.Dill&Dr.Hollberg |
Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.