Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Sperma dunkle farbe

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (4500 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
vor einigen Tagen habe ich eine Färbung meines Spermas festgestellt, die mich etwas beunruhigt. Die ersten Trofpen sind weiß und dünnflüssig, danach wird es dickflüssiger und sieht auf dem weißen Waschbecken dunkel gelb bis bräunlich aus. Ich bin 23 und habe sonst ich keine Beschwerden.
Was könnte die Ursache dafür sein?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (2629 mal gelesen)
  • Status: Experte

Für der Verfärbung der Samenflüssigkeit gibt es viele Ursachen. Zur weiteren Abklärung sollten Sie sich bei einem Urologen vorstellen.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

Datum/Zeit von Autor Thema
23.01.08 15:56 hausmeister84Sperma dunkle farbe
23.01.08 19:30 Dr.Dill&Dr.HollbergRe: Sperma dunkle farbe
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.