Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Restharn

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (447 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

welche Möglichkeiten gibt es den Restharn los zu werden außer Dauerkatheter (mit Beutel sick smiley ) ??
mfG
RM

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (155 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Schade das Du keine Antwort bekommen hast.
Habe auch zuviel Restharn, keine Entzündungen und lebe ganz gut damit. 2x opperativ die zu enge Harnröhre weiten habe ich schon hinter mir aber ohne Erfolg. Alles wie vorher. Meine Urologin meint wenn ich nichts unternehme hänge ich in 3 Jahren an der Dialyse. Will ich natürlich auch nicht. Bis jetzt wurde auch an den Nieren noch nichts gefunden. Soll es wirklich nur die Selbstkatheterisierung geben. Hilfe wer weiß was besseres???????????????

Datum/Zeit von Autor Thema
16.01.11 16:06 ReginaMRestharn
09.03.11 18:35 1nirak1Re: Restharn Hilfe wer weiß was besseres?????
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.