Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Restharn
welche Möglichkeiten gibt es den Restharn los zu werden außer Dauerkatheter (mit Beutel
) ??
mfG
RM
Schade das Du keine Antwort bekommen hast.
Habe auch zuviel Restharn, keine Entzündungen und lebe ganz gut damit. 2x opperativ die zu enge Harnröhre weiten habe ich schon hinter mir aber ohne Erfolg. Alles wie vorher. Meine Urologin meint wenn ich nichts unternehme hänge ich in 3 Jahren an der Dialyse. Will ich natürlich auch nicht. Bis jetzt wurde auch an den Nieren noch nichts gefunden. Soll es wirklich nur die Selbstkatheterisierung geben. Hilfe wer weiß was besseres???????????????
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 16.01.11 16:06 | ReginaM | |
| 09.03.11 18:35 | 1nirak1 |
Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.