Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Psychische Blasenschwäche Einbildung ???

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1736 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo im frühjahr dachte ich es kann nur eine prostata erkrankung sein,hab seit einige jahren von zeit zu zeit eine blasenschwäche,muß dann einige tage windeln tragen, war beim hausarzt hab eine vorsorge untersuchung machen lassen,
er konte aber nichts feststellen.
habe viele propleme mit meiner frau kein sexualleben und so, fühle mich dann nicht als richtiger mann, das ist dann oft die zeit wo ich die blasenschwäche habe ist das einbildung oder kann so was vorkommen ich schreibe hier
weil es mir sehr peinlich ist mit anderen darüber zu reden.
Ulrich123

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (610 mal gelesen)
  • Status: Experte

Eine Harninkontinenz ist sicherlich in der Mehrheit der Fälle ein organisch/funktionelles Problem. Sollten mit entsprechender Diagnostik keine Ursache gefunden werden und keine Therapie anschlage, wäre es anzuraten bei einem Psychotherapeuten vorzusprechen.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

• (417 mal gelesen)

War beim urologen er hat mich mit mictonetten behandelt keine besserung und nun bin ich beim psychoarzt und es gibt immer noch keine besserung

• (397 mal gelesen)

Mictonetten beinhalten 5mg Propiverin (Wirkstoff). Ein erwachsener Mann sollte mindestens 30mg pro Tag - besser 45mg - einnehmen. Vielleicht ist das Medikament bei Ihnen unterdosiert.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

• (326 mal gelesen)

Ich habe 1 abens eingenommen

• (353 mal gelesen)

5mg Propiverin kann nicht wirkungsvoll sein.
Sprechen Sie mit dem verordnenden Arzt über altersentsprechende Dosierung.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

• (315 mal gelesen)

Als ich heute morgen aufwachte hat sich nicht nur meine blase entlehrt sondern auch mein darm ,ich hab geheult wie ein kind, es wird immer schlimmer

• (335 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

ulrich .. du musst da raus sonst wird das nie besser ... macht doch mal eine trennung auf zeit .. würde sie damit einverstanden sein ?

lg Nina

• (289 mal gelesen)

Ich mich trennen auf zeit, dann kommt du liebst mich nicht du hast nee andere ,kann ja nicht mal zur kur ohne das sie mir gleich einen kurschatten andichtet

• (275 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

hallo ulrich
na dann lass sie doch mal im glauben das du eine andere hast .. bringt sie vieleicht zum nachdenken

lg Nina

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.