Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Nierenversagen

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (522 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo wieleicht könnt ihr mir helfen.
Meine freundin hatte einen nierenstein und dieser war irgend wann verschwunden. Irgend wann setze die eine niere aus. Die ärtze bei uns können sich das nicht erklären.
Sie muss medikamente schlucken aber nur wenn sie sonst gesund ist.
hat neben diesem nieren versagen noch anfänge von debetisnd bluthochdruck.

Meine fragen:
Wie kommt es das die ärtzte nicht wiesen waran es ligt mit dem nieren versagen?
Kann man dort was machen?
Und warum darf sie das medikamten nur nehmen wenn sie sonst gesund ist?

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (151 mal gelesen)
  • Status: Experte

Auf Ihre Fragen sollte der behandelnde Urologe und/oder Nierenfacharzt (Nephrologe) die entsprechenden Antworten geben können.
Aus der Ferne kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen.
Viele Grüße
Dr. H. Hollberg

Datum/Zeit von Autor Thema
28.12.07 03:45 chris20Nierenversagen
11.01.08 22:27 Dr.Dill&Dr.HollbergRe: Nierenversagen
Derzeit online: dipa1
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.