Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Nierenreflux?

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(369 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Sehr geehrter Dr., ich habe folgendes Problem.
Schmerzen in der Nierengegend, stehen manchmal hinten manchmal vorne am Bauch.
Der Arzt meinte liegt am Rücken, der Radiologe hatte aber nicht gefunden.
Jetzt meine Frage dazu: könnte es ein Nierenreflux sein, der Urin ist aber laut Stäbchen die man in der Apotheke kaufen kann ok.
D.h. keine Entzündungen oder so, oder müssenes nicht unbedingt schlechte Werte sein wenn man Nierenreflux hat.

Danke vorab für Ihre Hilfe

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(100 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

hallo,
ich habe mich erst jetzt angemeldet. Da habe ich deinen Beitrag gesehen. Normalerweise dürfte es keinen Reflux sein. Denn ein Reflux ist meist mit einer Harnwegsinfektion Verbunden und die ist schmerzhaft. Aber der Reflus ansich merkt man garnicht.
Ich hate ein Reflux als Kind und wurde deswegen opperiert bevor ich zur Schule gekommen bin. Habe bis heute auch keine Infektionen mehr gehabt. Das einzige was leider geblieben ist, dass ich nachts das Wasser immer noch nicht halten kann.
Aber lass es mal vom Urologen abklären. Vieleicht ist es ja was anderes.
Hast du denn sonst noch Probleme wie z.B. das wasser zuhalten oder ähnliches?

LG
Michael

Datum/Zeit von Autor Thema
05.02.10 11:34 m.bahr Nierenreflux?
14.03.10 08:47 michaelmuellerblk Re: Nierenreflux?
Derzeit online: herirein
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.