|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > häufiger Harndrang
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(8286 mal gelesen)
Status:
Hallo,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(3860 mal gelesen)
Status:
Dieses Problem ist mehr als lästig, dass weiss ich aus eigener Erfahrung. Die Symptome könnten für eine sog. Reizblase sprechen, andere Ursachen kann es natürlich auch haben. Der Gang zum Urologen ist ratsam, vorher können Sie aber auch einmal zu Ihrem Hausarzt gehen und sich ein Medikament gegen diese Beschwerden verordnen lassen. Gute Erfahrungen habe ich mit Granufink Femina aus der Apotheke gemacht, 3 x täglich 1 Kapsel und mir ging es schon nach wenigen Tagen besser. Wenn Sie zum Urologen gehen, wird dieser Ihnen bestimmt zu einem sog. Miktionstagebuch raten, das heißt, Sie müssen an ein paar Tagen messen, wieviel Sie trinken und auch wieder ausscheiden, dann wird wohl eine Urinprobe gemacht und eine Ultraschalluntersuchung der Nieren. sicher wird man Ihnen auch ein Präparat verordnen. Wenn dies alles nichts helfen sollte, werden dann weitere Untersuchungen gemacht. Verlieren Sie denn auch Urin beim Husten, Niesen, Lachen, Laufen usw oder ist Ihr häufiger Harndran "alles", was Ihnen Probleme bereitet?
(2425 mal gelesen)
Status:
Hallo,
(2698 mal gelesen)
Status:
also wenn du dabei keine schmerzen hast, ist es wohl nur eine blasenschwäche. tipp: GRANUFINK hilft super! musste früher alle halbe stunde auf toilette, jetzt nur noch alle 2 - 3 stunden ( trinke aber recht viel ) granufink ist zudem rein pflanzlich....
(2077 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
habe dasselbe problem, hat hier jmd vllt schon mal das problem beheben können??
(2211 mal gelesen)
Status:
Hallo,
(1791 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Hallo,
(1787 mal gelesen)
Also mich plagt dieses Problem auch, der ständige Harndrang. Ich kann es zwar zurückhalten, aber irgendwann geb ich dem Druck dann doch nach, und es kommt dann immer auch was!
(1645 mal gelesen)
Status: Med-Senior
![]() ![]() ![]() Hallo,
(1388 mal gelesen)
Hallo!
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |