Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > freiwillig in windeln verpackt
hallo hallo
ich meine es ernst ich suche eine möglichkeit für eine gewisse zeit inkontinent zu sein und habe schon mal gelesen das es solch ein mittel dafür gibt
ich trage windeln gerne tag und nacht aber ich möchte nich immer kontoliert ich die windel machen sondern ich möchte die windel ohne jegliche kontrolle einnässen
bitte helft mir solch ein mittel zu finden
wer kann mir da helfen ich meine es ernst
mfg:windelträger
wo hassten den stramplrer her?
darf ich dich fragen warum du incontinent sein möchtest? was ist den der grund? wenn es aus gesundheitlicher sicht ist kann ich dir sagen sei um gottes willen froh wenn bei dir alles löuft und du keine windel brauchst .ich spreche aus erfahrung bin seit ich 15 bin leider incontinent total und würde alles geben um eine nacht ohne windel geben.
wenn es aus ein kik raus ist sexualer art dan nimm eine grosse windel die du im krankenhaus sucvhen kannst oder apoteke die verkauifen dir welche unsd probier wie es dir gefällt .
hoffe dir klar gesagt zu haben das ich es nicht verstehe denm ich leide sehr darunter eine windel 24 stunden am tag jeden tag zu tragen
lg estela
Mach dir keine Sorgen, dass ist ein ganz normaler Fetisch.
Am Besten, du tauschst dich in ein Forum für Gleichgesinnte aus. Da fällt mir z.B. www.wuzzi.net ein ;)
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 12.03.08 10:04 | windelträger | |
| 05.04.08 15:58 | B4tm4n | |
| 07.04.08 22:02 | Anonymer User | |
| 17.04.08 11:09 | himbeereis | |
| 19.04.08 14:24 | micha 1234 | |
| 06.01.09 12:44 | windelträger | |
| 25.04.08 09:11 | windelträger | |
| 03.05.08 21:36 | Marion74 | |
| 05.05.08 20:04 | Anonymer User | |
| 12.02.10 16:26 | Sierra3 | |
| 12.05.10 15:21 | marius | |
| 04.08.10 10:25 | ESTELA | |
| 13.02.12 15:19 | Pledinar |
Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.