Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Druck, aber kommt nix

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (214 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

ich habe seit ein paar tagen ständig druck auf der blase, so sehr das ich manchmal denke ich mache mir in die hose, und wenn ich dann zur toilette laufe, dann kommt nix, ich muss eigentlich auch gar nicht, ich habe nur den druck andauernd....

das nervt gewaltig

daher frage ich hier was das ist und wie man das wieder weg kriegt....

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (100 mal gelesen)

leider hab ich keine antwort, mir gehts eher genau so, und zwar seit 2 wochen und langsam macht mich das echt fertig. ärztemarathon hat bisher nix gebracht. keine blasenentzündung...

• (75 mal gelesen)

hi ihr beiden!

ich leide am gleichen symptom! habt ihr mittlerweile was bewirken können? würd mich über rückmeldung freuen!

• (78 mal gelesen)

ich will dir keine hoffnung nehmen und hoffe, dass es dir anders ergeht als uns. aber ich war bei 2 urologen, nem chirugen, sogar nen orthopäden (vlt liegts an der krummen wirbelsäule...) aber niemand konnte mir helfen =( ich leide leider immer noch! aber wenn jemand nen tip hat bzw. es dir besser ergeht in zukunft und du das problem loswirst, dann lass uns bitte bitte wissen, wie du es geschafft hast =)

Datum/Zeit von Autor Thema
06.09.10 18:52 sergeDruck, aber kommt nix
11.09.10 12:28 atzenkeeperRe: Druck, aber kommt nix
17.11.10 18:48 atzenkeeperRe: Druck, aber kommt nix
19.11.10 00:58 atzenkeeperRe: Druck, aber kommt nix
Derzeit online: Diddi1310, Elektraa
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.