Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > chronische Blasenentzündung?

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (422 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen!

Schon seid langem habe ich Probleme mit meiner Blase und mit dem kompletten Unterleib. Der Arzt sagt dazu immer wieder es ist eine Blasen- und Nierenentzündung. Ich habe angst, dass das irgendwas chronisches geworden ist weil es oft passiert.

In dieser Zeit habe ich öfter das Gefühl als müsste ich dringend zur Toilette. Ansonsten habe ich einen Druckgefühl im Unterleib und Schmerzen an den Seiten. Ich denke manchmal sind die Nieren betroffen manchmal die Eierstöcke und manchmal kann ich selber nicht definieren wo es schmerzt. Weitere Anzeichen habe ich nicht. Sind das Anzeichen einer chronischen Blasenentzündung oder Nierenentzündung oder sogar Eierstockentzündung?

Vielen Dank

Datum/Zeit von Autor Thema
25.05.10 13:29 Goldwolkechronische Blasenentzündung?
Derzeit online: Dorette
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.