|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > blasenschwäche
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3121 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit eine Art Blasenschwäche. Genauer gesagt heißt das, dass ich dauernd (ca. jede halbe Stunde) auf die Toilette muss. Was kann hier die Ursache sein bzw. was kann ich dagegen unternehmen? Ich habe dabei aber keine Schmerzen. Es hat einfach so aus heiterem Himmel angefangen, hatte nämlich davor noch nie Probleme damit. Wäre sehr dankbar für einen guten Rat. Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1057 mal gelesen)
Status:
Hallo,
(935 mal gelesen)
lese dir mal diese Seite durch...
(777 mal gelesen)
Liebe Doris
(632 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Und andere gründe kommen vom kopf ,sexuelle oder partnerprobleme.Denn seit ich meine probleme bekämpft habe, den ich hatte über jahre mit inko.zu tun ,habe ich auch keine inko.mehr.
(700 mal gelesen)
Hört sich nach einer "nervösen Blase" an. Wenn es an einer Überaktivität des Blasenmuskels liegt, kann man das mit Medikamenten und/oder Reizstromtherapie beheben. Urogynäkologen sind die Ansprechpartner zur Diagnostizierung von Harninkontinenz.
(549 mal gelesen)
guten tag,ich habe seit ca .6 jahren probleme mit meiner blase,wenn ich husten oder nissen tuhe geht es in die hosen. wer kann mir sagen was ich dagegen tun kann? oder an wem ich mich da wenden muss?
(168 mal gelesen)
Hallo,
(139 mal gelesen)
Hey hallo,
(94 mal gelesen)
ein paar Tipps..
Derzeit online: Schatzihase, cgh66
Das könnte Sie auch interessieren
ExpertenratErfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |