Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Blasenentzündung und Rückenschmerzen

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(1011 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich hatte letztes Jahr alle 2 Monate eine Blasenentzündung und vor einer Woche hatte es mich wieder mit Rückenschmerzen erwischt.
Ich ging am Dienstag gleich zum Arzt, der dann nur wenige Bakterien feststellte und meinte, ich solle es erstmal mit einem pflanzlichen Mittel versuchen.
Das habe ich dann auch getan, die Bakterien waren am MIttwoch und heute nicht mehr zu sehen!

Das Problem ist allerdings, dass ich immernoch Symptome habe. Bisher war es immer so, dass diese nicht typisch waren. Bei jeder BE habe ich Rückenschmerzen und so gut wie keine Unterleibsschmerzen, ich muss oft auf die Toilette und es kommt dann auch recht viel.
Bisher waren die Werte dann meist immer sehr hoch und ich wurde mit AB behandelt, diesmal war das allerdings etwas anders.

Kann man noch eine Entzündung haben, wenn überhaupt keine Bakterien mehr festgestellt wurden? Ich bilde mir die Schmerzen ja nicht ein und habe totale Angst vor einer Nierenbeckenentzündung...Da müssten dann aber Bakterien festgestellt worden sein, oder?

Datum/Zeit von Autor Thema
12.03.10 14:39 Testor Blasenentzündung und Rückenschmerzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.