Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Blasenschwäche & Harninkontinenz > Blasenentzündung und Cotrim forte

Forum: Blasenschwäche & Harninkontinenz

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (231 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

Hallo,
im Februar hatte ich meine letzte Blsenentzündung. Jetzt hat es mich erneut erwischt. Diesmal sollte ich von den gleichen Tabletten allerdings in einer Einmaldosis 3 Stück einnehmen. Das war mir gar nicht bekommen. Die Nebenwirkungen waren stark. Die Schmerzen waren tatsächlich am nächsten Morgen weg. Einen Tag später jedoch hatte ich sie wieder. Und wieder Blut im Urin (eigene Teststreifen).Nun soll ich 2 Tabletten Cotrim forte am Tag einnehmen. Ich glaube, ich bin schon resistent gegen diese Tabletten. Habe mir noch Acimol gekauft. Meine Frage: Kann man das begleitend einnehmen oder soll ich lieber warten bis ich die restlichen 7 Tabletten eingenommen habe? Ist eigentlich auch der Frauenarzt der richtige Ansprechpartner für solche Dinge? Die Helferin hat mich schon einmal zum Hausarzt wegen der Blase geschickt. Danke für Ihre Antwort.

Datum/Zeit von Autor Thema
28.06.11 17:22 sonny43Blasenentzündung und Cotrim forte
Derzeit online: Diddi1310
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-blasenschwaeche/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Expertenrat

Expertenrat

Erfahren Sie mehr zu Blasenschwäche und Harnwegsinfekten – welche Ursachen gibt es, was sind die Symptome und was kann man tun? mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.