Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > wahnsinn durch trockene augen

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (655 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo allen leidenden ;-)

Ich leide seit etwa 10 Jahren an trockenen Augen mal mehr mal weniger jetzt bin ich mal wieder da wo es mehr ist.
Vorab möchte ich noch ein wenig Ärger los werden Ich ärgere mich unheimlich das man bei manchen augenärzten null verständniss für diesen krankheitsfall bekommt mann kann dann in der Praxis tropfen kaufen die vielleicht bei leichten Beschwerden linderung bringen und diesen Satz "Da können wir nichts machen damit müssen Sie leben" damit kann ich leider nichts anfangen.Hab mir dann in Bonn in der Augenklinik einen termin besorgt und war ganz verwundert das man in nem Behandlungszimmer länger als 5 minuten sitzt.
Jetzt hab ich erstmal ein paar Sachen gesagt Bekommen die getestet werden müssen.Da man einfach herausfinden muß woher dieses leiden kommt zur zeit nehme ich Zaditen ophta sine,Visine intensiv,nachts dann Bepanthen und nach bedarf Tears Again.

Vielleicht gibt es ja Tipps von anderen Betroffenen bei starken schmerzen was noch helfen kann aus erfahrung her .

Möchte einfach wieder normal Leben können

Vielen Dank und Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (259 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,
generell ist viel Trinken (viel Flüssigkeit) gut, das Meiden von trockenen, klimatisierten Räumen, frische Luft, viel Schlaf...
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Datum/Zeit von Autor Thema
21.09.07 12:28 Dizzelinewahnsinn durch trockene augen
25.09.07 08:25 Liekfeld.Re: wahnsinn durch trockene augen
Derzeit online: cheeky41
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.