Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Ständig tränende Augen

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (1749 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
Möglicherweise kann mir hier jemand einen Tipp geben... Bei mir kommt es ständig zu tränenden Augen. Am schlimmsten ist es, wenn ich von beheizten Räumen in die Kälte hinaus gehe. Die Augen fühlen sich aber nicht trocken an, es brennt nichts und kommt auch nicht zu sonstigen Anzeichen für trockene Augen. Lediglich die zu große Menge an Tränenflüssigkeit ist vorhanden.
Mein Augenarzt hat mir Corneregel Fluid empfohlen, wobei ich nicht sicher bin ob das nützlich ist, da es wieder speziell für trockene Augen ist.
Hat irgendjemand Erfahrung damit und wie sich dies lösen lässt?

Datum/Zeit von Autor Thema
10.02.07 11:09 Fra03Ständig tränende Augen
Derzeit online: cheeky41
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.