|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Sehstörung Blinde Flecken
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(7608 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo, ich würde gerne andere Fragen beantworten, aber ich kenne mich nicht aus.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(2569 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(2345 mal gelesen)
War gestern noch bei dem Augenarzt, der auch immer meine Großmutter behandelt, der hat ein Ödem befunden und mich an die Augenklinik weitergeleitet.
(2288 mal gelesen)
Hallo,
(1943 mal gelesen)
Danke für die Antworten!
(1591 mal gelesen)
Also so langsam krieg ich nen Vogel!
(1721 mal gelesen)
Hallo,
(1454 mal gelesen)
Ich weiss es nicht, er hat nur gesagt, dass es nicht danach aussieht. Er sieht nur eine minimale Veränderung der Netzhaut, nach einer klassischen CSS (oder CCS?) sieht das nicht aus hat er gemeint. Eine Untersuchung konnte nicht gemacht werden (Digitalkamera?) weil die ein Softwareupdate bekam. Ich sehe die Flecken halt deutlich beim blinzeln, die größten Flächen verschwinden wieder, die kleinen blinden Flecken sind besonders bei Text oder ähnlichem auffällig.
(1454 mal gelesen)
Solange die Sehschärfe nicht beeinträchtigt ist, sollten Sie sich nicht allzu große Sorgen machen. Dennoch würde ich vorsichtshalber eine sogenannte Fluoreszensangiographie machen lassen (vermutlich ist der Softwareupdate ja inzwischen abgeschlossen).
(1521 mal gelesen)
Das mit der wahnsinnigen Angst kenne ich nur zu gut.Ich habe Diabetes und seid etwa 3 1/2 Jahren hinter beiden Makulas ein Ödem,das kleckert.
Derzeit online: LissyLou
Das könnte Sie auch interessieren
AugenkrankheitenErfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |