Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Sehnervinfarkt

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (605 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo
Mein Vater hatte vor ein paar Tagen seinen zweiten Sehnervinfarkt. Beim ersten Infarkt vor etwa 2 Jahren verblieben ihm noch 15% Sehstärke. jetzt am zweiten Auge sind es momentan noch 80%. Momentan bekommt er Infusionen. Er wird von einer Augenärztin betreut und war zu Untersuchungen an der Tübinger Uni Augenklinik.
Mein Vater ist 68 Jahre alt, körperlich sehr fit, lebt schon immer gesund. Ich denke er würde sehr viel tun um eine Verschlechterung zu vermeiden oder wenn möglich eine Verbesserung zu erreichen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?

Datum/Zeit von Autor Thema
28.06.07 15:33 ulrichSehnervinfarkt
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.