Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Sehnervinfarkt
Hallo
Mein Vater hatte vor ein paar Tagen seinen zweiten Sehnervinfarkt. Beim ersten Infarkt vor etwa 2 Jahren verblieben ihm noch 15% Sehstärke. jetzt am zweiten Auge sind es momentan noch 80%. Momentan bekommt er Infusionen. Er wird von einer Augenärztin betreut und war zu Untersuchungen an der Tübinger Uni Augenklinik.
Mein Vater ist 68 Jahre alt, körperlich sehr fit, lebt schon immer gesund. Ich denke er würde sehr viel tun um eine Verschlechterung zu vermeiden oder wenn möglich eine Verbesserung zu erreichen.
Gibt es irgendwelche Möglichkeiten?
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.