Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Netzhautentzündung

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (671 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo Frau Dr. Liekfeld,

ich warte immer noch auf eine Antwort von Ihnen.
Vielen Dank
Engelsmutter

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (216 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo Engelsmutter. Bei mir brach die Krankheit aus,als ich 19 jahre alt war. Mittlerweile bin ich 42 und kann mich auf sehr viele Erfahrungen berufen. Erstmal soviel. Der Leidensweg deiner Tochter ist noch lange nicht vorbei. Ich hatte z.b. 6 grosse Schübe. Falls du mehr über meine Erfahrungen wissen willst, dann meld dich einfach übers Forum. iIch gebe dir gerne einen Bericht über meinen Weg mit der Krankheit.

• (158 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo danke für die Antwort. Ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Du machst mir nicht gerade Mut. Vielleicht melde ich mich nochmal.
LG Engelsmutter

• (234 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo "Engelsmutter",
entschuldigen Sie bitte, hatte selber mit einer Erkrankung zu tun. Bin jetzt aber für Sie da, Antwort auf Ihre Frage folgt.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Liekfeld.

Datum/Zeit von Autor Thema
05.02.07 14:38 engelsmutterNetzhautentzündung
12.02.07 13:29 abbelbackeRe: Netzhautentzündung
13.02.07 09:17 engelsmutterRe: Netzhautentzündung
16.02.07 11:43 Liekfeld.Re: Netzhautentzündung
Derzeit online: Amira27, Diddi1310, carmen1965
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.