Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Netzhaut-Laser-OP
Hallo,
ich bin letzten Montag (27.12.) am linken Auge an der Netzhaut gelasert worden, da ich dort ein ständiges Flimmern hatte. 2 kleine Löcher wurden festgestellt. Das Flimmern an diesen Stellen ist weg, dafür habe ich nun an 2 neuen Stellen wieder ein Flimmern. 2x war ich inzwischen schon beim Augenarzt, aber dieser konnte keine frischen Stellen feststellen und die neuen Laserherde sind auch gut am heilen. Was könnte es das Flimmern dann sein?? Ich bin total verzweifelt.
LG Mandy
Hallo Mandy,
es könnte sich auch um Glaskörperzüge an der Netzhaut handeln. Fragen Sie Ihren Augenarzt ruhig erneut, er sollte Sie beruhigen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Liekfeld.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 01.01.05 13:58 | Mandy77 | |
| 02.01.05 11:45 | Liekfeld. |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.