Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Nach ICL OP sehe ich einen Hellen Fleck
Sehr geehrte Frau Dr. Liekfeld,
vor genau einem Jahr habe ich mir beide Augen operieren lassen und mir ICL linsen implantieren lassen. Seit einiger Zeit sehe ich einen Fleck auf dem Auge das wie nach einen Blitzlich einer Fotocamera ist. Erst war es nur ab und zu aber nun ist dies auch immer und ausserdem ist die Farbintensivität auch nicht mehr so stark. Was kann ich da nun tun? Kann es zu einer erneuten operation kommen? Wenn ja ist sowas garantieleistung oder muss ich das wenn alles wieder selber Zahlen?
Ich würde mich sehr freuen, schnell von Ihnen zu hören.
Hallo,
Sie sollten das Auge untersuchen lassen (am besten von dem damaligen Operateur). Vielleicht handelt es sich um eine leichte Eintrübung der Linse. Den Befund und das weitere Vorgehen sollten Sie dann mit dem Augenarzt besprechen. Es ist eher nicht davon auszugehen, dass Folgekosten auf Sie zukommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 08.07.07 20:30 | Ronny22 | |
| 08.07.07 21:11 | Liekfeld. |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.