Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > leuchtende Nasenspitze

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (372 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Guten Nabend

Ich bitte das Thematitel nicht als bloßen Scherz zu interpretieren. Nein, denn meine Lichtempfindlichkeit ist mitlerweile so weit fortgeschritten, dass ich das Licht (vom Fernseher oder einer Lampe), welches auf meiner Nasenoberfläche einfällt als störend empfinde.

Was könnte man dagegen unternehmem ? Irgendetwas draufkleben ? Ich bin langsam am total zerbrechen, wie sich meine Lebensqualität aufgrund dessen noch verschlechtert. Ich ann teilweisé keine (auch superentspiefelte Brille mehr tragen,weil zu viele Lichtquellen trotzdem reflektiert werden.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (126 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,
Sie sollten vielleicht versuchen, ob der Augenarzt eine Ursache der Blendempfindlichkeit finden kann, die unter Umständen behebbar ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

• (96 mal gelesen)
  • Status: Med-Insider SternSternStern

es hilft, dem Leben einen neuen Sinn zu geben. Also sich eine neue Aufgabe im Leben geben, eine neue Herausforderung, die dich so beschäftigt, dass du nicht mehr an die Nasenspitze denken wirst.
Eine neue Freundin hilft enorm.
Ein Hobby, dem du dich 100 % widmest.
Dies ist auch kein Scherz, sondern ernst gemeint.
Viel Erfolg wünscht der Klaus

• (94 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Klaus,
ja, im Grunde der beste Tipp... Wenn möglich..
Gruß,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Datum/Zeit von Autor Thema
10.12.07 21:17 Matthias Kleuchtende Nasenspitze
11.12.07 12:52 Liekfeld.Re: leuchtende Nasenspitze
22.12.07 18:02 klaus 52Kenne ich,
22.12.07 20:58 Liekfeld.Re: Kenne ich,
Derzeit online: hjt_Jürgen, jana2411
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.