|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Kind und Brille
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1123 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Ich war heute mit meinem Sohn (8) das zweite Mal beim Augenarzt, weil er sich beim Lesen über "brennende Augen" beschwert und auch manche Buchstaben (a,o und b,d) schlecht auseinander halten kann. Heute ist er für die Diagnose getropft worden.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(606 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Chrisp,
(781 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Vielen Dank, Frau Liekfeld, für Ihre Antwort. Ich hörte mal, dass die Hornhautverkrümmung sich bei kleinen Kindern durch das Tragen einer Brille bessern kann? Wenn das nicht der Fall ist, werden wir so verfahren, wie Sie vorgeschlagen haben.
(424 mal gelesen)
Status: Experte
Guten Abend,
Das könnte Sie auch interessieren
AugenkrankheitenErfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |