Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Grüner Star und Rauchen

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (855 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo !
Ich habe den grünen Star und Rauche
Nun wollte ich wissen ob dadurch sich der grüne Star verschlimmert .
Ich möchte das Rauchen ja aufgeben aber es ist nicht so einfach
Ich nehme Trusopt Beloc comp was könnte ich zur Rauchentwöhnung nehmen.? /Ni Quitin Mint 4mg Lutschtabl.?
Biene

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (355 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo Biene,
Rauchen ist insofern auch beim Glaukom schädlich, weil es zusätzlich die Durchblutung des Sehnerven gefährden könnte.
Hinsichtlich der Präparate zur Rauchentwöhnung sollten Sie sich in der Apotheke beraten lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

• (234 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ,auch ich habe den Grünen Star und rauche und bin sehr interessiert ob es gefährlich ist,wenn ich weiter rauche

viele Grüße Maxiecelina

Datum/Zeit von Autor Thema
11.01.08 13:42 biene27Grüner Star und Rauchen
12.01.08 00:27 Liekfeld.Re: Grüner Star und Rauchen
30.01.08 11:23 MaxiecelinaRe: Grüner Star und Rauchen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.