Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Grauer Star

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (274 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo,
ich bitte um einen Rat,
ich hatte am 14.12. eine Katrak OP.
Heute am 27.12. habe ich immer noch das Gefühl "Sand" im Auge zuhaben, das Auge ist nicht rot und das Sehen ist auch ganz gut.
Bei der Kontrolle bei meinem Augearzt sagte dieser (am 21.12.)
ich sollte mich nicht so anstellen das ist normal.
Wie lange kann das lästige "Sandkorngefühl" noch andauern?
Tropfen 4x tägl. Dexamvtrex
Salbe 1x zur Nacht Dexamvtrex.
Danke

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (110 mal gelesen)

Guten Morgen,
ich muß meine oben genannten Angaben verbessern.
Meine Frau die mir die Augentropfen verabreicht sagte mir das das Auge früh rot oder rötlich ist was aber im verlauf des Tages so gut wie verschwindet
Danke.

• (86 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Bei mir war das "Sandkorngefuehl" nach etwa 2 Monaten endgueltig verschwunden.

• (89 mal gelesen)

Guten Abend,
aus den Tag genau vor drei Wochnen nach der Katarakt OP habe ich plötzlich 38,36 Fieber.
Ich hoffe das da kein Zusammenhang besteht oder sollte ich mich ernsthaft Sorgen machen?
Für einen Tipp währe ich sehr dankbar.
Nirac

• (56 mal gelesen)

Hallo,
trotz Fiebertabletten und Antibiotika habe ich immer noch leichtes Fieber, das Sandkorngefühl ist immer noch da.
Seit 14 Tagen kann ich auf dem Auge zeitweise schlecht sehen, früh kann ich noch alles erkennen, abends sehe ich dann verschwommen. Was kann die Ursache sein?
Danke

• (60 mal gelesen)

Guten Abend,
passt nicht zum Thema, trotzdem meine Frage.
Weis jemand ob man mit einem Auge den Führerschein behalten kann?
Gruß und Danke

Datum/Zeit von Autor Thema
27.12.09 18:46 NiracGrauer Star
29.12.09 09:02 NiracRe: Grauer Star
31.12.09 01:53 viejitoRe: Grauer Star
04.01.10 20:54 NiracRe: Grauer Star
18.01.10 15:36 NiracRe: Grauer Star
26.01.10 19:12 NiracAuto
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.