Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Grauer Star welche Linsen??

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (918 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo ich bin 49 Jahre und Arbeite viel an Bildschirm, ich soll jetzt an dem gauen Star an beiden Augen Operiert werden. Weis aber nicht welche Linsen ich nehmen soll die infos aus dem Internet sind eher verwirrend als das sioe mir eine entscheidungshilfe bieten würde. Mein Operatör sagte auch das es meine Entscheidung währe. Wer kann mir Helfen??
Wer hat Erfahrung mit den Multifukallinsen??
Wie ist das mit vor.-nachteilen???
Vielen Dank im Voraus
Gertberti

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (466 mal gelesen)
  • Status: Experte

Guten Tag,
tatsächlich ist eine Beratung am besten durch den Augenarzt oder Operateur, der Erfahrung mit diesen Linsen hat. Vor allem hängt das auch von Ihren Befunden und Ihren Bedürfnissen ab, die man am besten im Gespräch erörtern kann.
Mit freundlichen Grüßen,
PRiv.-Doz. Dr A. Liekfeld.

Datum/Zeit von Autor Thema
28.10.08 09:20 GertibertiGrauer Star welche Linsen??
29.10.08 17:03 Liekfeld.Re: Grauer Star welche Linsen??
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.