Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Gerstenkörner
Hallo!
Seit nun schon fast 1 Jahr leide ich immer wieder unter Gerstenkörnern. Alle paar Wochen entsteht eine nervende und schmerzhafte Entzündung am unteren Liedrand, abwechselnd an beiden Augen, manchmal sogar an beiden gleichzeitig.
Was kann das sein und vor allem was kann ich dagegen tun?
Gruß
Hallo!!
ich hatte das problem auch schon gehabt,und du wirst es nicht glauben aber ich habe die körner mit meinem urin betupft mehrmals täglich (habe ich mal gelesen ) es hat geholfen ist kein witz.es muß aber der morgen urin sein .benutze ein ohrenstäbchen dafür.viel glück
gruß maxie
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 17.01.07 22:06 | Stylo76 | |
| 12.02.07 15:47 | maxie |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.