Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > frage
also ich hab folgendes problem, ich hab jetzt schon cir. seit 1 Jahr dieses haufig auftretenden extrem starken juckreiz (immer nur jeweils eines auges, es ist nie vorgekommen das beide augen gleichzeitig gejuckt haben!?! ) dazu kommt noch dieser druck den ich in "dem" jeweiligen auge verspure hinzu!
Ich wahr schon ein paar mal beim Augenarzt doch der sagte er konnte nichts konkretes erkennen und das meine augen nur "leicht" uberreizt sind...
Zudem habe ich noch das problem das ich sehr leicht tranende augen bekomme, also bei etwas starkerem wind, hoherer luftfeuchtigkeit etc. fangst an.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir etwas empfahlen konntet das mir den juckreiz etwas reduziert (mein arzt hat mir zwar augentropfen verschrieben doch die helfen nicht wirklich)
Hallo,
ich würde Ihnen am ehesten Tränenersatzmittel (ohne Konservierungsmittel) zur Pflege der Augen empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.
Sind Sie Brillenträger/Kontaktlinsenträger?
Wieviel Wasser trinken sie am Tag?
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 24.11.07 23:01 | Veda87 | |
| 26.11.07 20:52 | Liekfeld. | |
| 27.11.07 15:03 | Anonymer User |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.