Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > frage

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (273 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

also ich hab folgendes problem, ich hab jetzt schon cir. seit 1 Jahr dieses haufig auftretenden extrem starken juckreiz (immer nur jeweils eines auges, es ist nie vorgekommen das beide augen gleichzeitig gejuckt haben!?! ) dazu kommt noch dieser druck den ich in "dem" jeweiligen auge verspure hinzu!
Ich wahr schon ein paar mal beim Augenarzt doch der sagte er konnte nichts konkretes erkennen und das meine augen nur "leicht" uberreizt sind...
Zudem habe ich noch das problem das ich sehr leicht tranende augen bekomme, also bei etwas starkerem wind, hoherer luftfeuchtigkeit etc. fangst an.
Ich wollte mal fragen ob ihr mir etwas empfahlen konntet das mir den juckreiz etwas reduziert (mein arzt hat mir zwar augentropfen verschrieben doch die helfen nicht wirklich)

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (50 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,
ich würde Ihnen am ehesten Tränenersatzmittel (ohne Konservierungsmittel) zur Pflege der Augen empfehlen.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Anonymer User
  • (46 mal gelesen)
  • Status:

Sind Sie Brillenträger/Kontaktlinsenträger?
Wieviel Wasser trinken sie am Tag?

Datum/Zeit von Autor Thema
24.11.07 23:01 Veda87frage
26.11.07 20:52 Liekfeld.Re: frage
27.11.07 15:03 Anonymer UserRe: frage
Derzeit online: Diddi1310, Teini, cheeky41, mixer
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.