Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Die Augen jucken!!!!!!

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (89 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo zusammen,

seit 2 - 3 Tagen jucken meine Augen total - alle beide!!

Wenn ich Sie jucke, werden Sie total rot! Was kann ich dagegen tun!!??? Danke für die Antworten

Viele Grüße Harry

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (41 mal gelesen)

Ich schlage vor gehen Sie zum Arzt oder Apotheker, auf dieser Seite tut sich schon lange nichts mehr, vermute das die Expertin Urlaub hat.

• (26 mal gelesen)

Ja das werde ich tun. . .

Hmm, trotzdem danke für die Information

vg harry

• (39 mal gelesen)
  • Status: Experte

Guten Tag, Harry,
grundsätzlich kann man versuchen, mit pflegenden Augentropfen die Reizung zu überbrücken. Bei Therapieresistenz ist sicher ein Besuch beim Augenarzt nötig.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

• (37 mal gelesen)

Guten Tag,
herzlichen Dank für die kompetente Antwort - war tatsächlich im Urlaub..
Mit freundlichen Grüßen,

• (31 mal gelesen)

Guten Tag, das mit dem Urlaub war echt nur eine Vermutung, ich könnte mir vorstellen das ein kleiner Hinweis das sich die Antworten auf die Fragen verzögern könnten gut ankommen würden.

Einen guten Start in die neue Woche
W.Locke

• (17 mal gelesen)

Sehr geehrter Herr Locke,
ja, da haben Sie Recht. Werde versuchen, das nächste Mal daran zu denken. Manchmal - wie Sie sehen, auch dieses Mal wieder - ist es mir leider auch ohne Urlaub nicht immer möglich zeitnah zu antworten, weil so viele anderen Verpflichtungen in meiner Position auf mich warten... Ich bitte um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,

Datum/Zeit von Autor Thema
01.02.12 11:01 antiaspirinDie Augen jucken!!!!!!
01.02.12 13:37 Wolfgang LockeRe: Die Augen jucken!!!!!!
01.02.12 13:46 antiaspirinRe: Die Augen jucken!!!!!!
12.02.12 14:58 Liekfeld.Re: Die Augen jucken!!!!!!
12.02.12 16:38 Wolfgang LockeRe: Die Augen jucken!!!!!!
25.02.12 17:30 Liekfeld.Re: Die Augen jucken!!!!!!
12.02.12 14:47 Liekfeld.Re: Die Augen jucken!!!!!!
Derzeit online:
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.