|
Anzeige
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > dauerhaft rote Augen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(5498 mal gelesen)
Status:
Liebe Leser,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1645 mal gelesen)
Status:
Das hört sich für mich sehr nach dem Krankheitsbild "trockene Augen" an, das sehr häufig in der Augenheilkunde ist. Es werden unzureichend Tränen produziert bzw. Tränen von minderer Qualität. Aufgrund er trockenen Luft, v.a. wegen der Heitperiode im Winter, beim Sitzen am Comupter (dort werden die Augen seltener geschlossen und somit befeuchtet), etc. wird die Problematik verschärft. Künstliche Tränen, die es in jeder Apotheke gibt, können Sie jederzeit bei Beschwerden ins Auge tropfen, so oft Sie wollen. Empfehlenswert sind die Tropfen: Lacri-Stulln® UD Augentropfen. Die Beschwerden lassen sich so gut in den Griff bekommen.
(677 mal gelesen)
Status:
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Begründung erscheint mir plausibel. Weitere Antworten sind willkommen, falls jemand dies bestätigt / anderer Ansicht ist / andere Ursachen oder Lösungen für möglich hält / aus anderen Gründen eine Antwort für angemessen hält.
(841 mal gelesen)
Status:
Liebe Leser,
(918 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo Mickey Red Eyes,
(773 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(888 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Liebe Leser,
Derzeit online: 1charming7, Autschen, Ellilein89, Helgamaus, Maus1985, Steffi78, Sternchen90, Stewe, Xorox, anita_12, ich11, krafft, oranginablume, saie1981
Das könnte Sie auch interessieren
AugenkrankheitenErfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2010 goFeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |