Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > augeschmerzen
hallo,
ich habe ungefähr seit 2 monate augenschmerzen am rechten auge oben zwischen lid und auge ab und zu kann es paar tage weg sein dann kommts wieder mal kurzes stechen über den tag verteilt mal stärkere schmerzen 2-3 mal habe ich bei stärkeren schmerzen voltaren genommen ist dann weggegangen.am linken augen habe ich es selten nur paar mal gehabt.jetzt seit ungefähr einer woche tut bei mir auch ab und zu an der schläfe weh sticht oder ziehts rein ich denke das es was mit auge zu tun hat oder?an was kann es liegen?ich nehme seit juli die pille weiss nicht ob es daran liegt habe auch bluthochdruck.seit paar tagen habe ich gemerkt das ich auch karies habe unten an einem zahn tut aber net weh.an was kann es liegen die augenschmerzen ?
Guten Tag,
die Beschwerden können durchaus an Problemen am Auge selber liegen. Es könnte z.B. ein "trockenes" Auge sein, oder Veränderungen an der Bindehaut oder Hornhaut sind die Ursache. Bei weiter bestehenden Beschwerden empfehle ich Ihnen eine Kontrolle beim Augenarzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 21.12.09 17:32 | josy28 | |
| 17.01.10 13:46 | Liekfeld. |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.