Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Augenweiß unter Pupille

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (258 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo!
also mein Problem ist, dass unter meinem Auge Augenweiß sichtbar ist!! Normalerweiße sollte unter dem Auge keins mehr sichtbar sein. Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Hätte jemand eine Idee, wie man das verbekommen könnte?

MfG Vielen Dank

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (74 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

guten Tag nochmal! ich wollte sagen das es wirklich stoerend ist, dass unter meinem Auge augenweiss zu sehen ist und das krankhaft aussieht! ich weiß nich ob es an einem calciummangel liegen koennte oder sonstiges. ich habe im internet recherchiert und habe gar nichts gefunden! bitte schreiben Sie mir. vielen dank!!!

• (80 mal gelesen)
  • Status: Experte

Guten Tag,
so ein Phänomen kann bei Schilddrüsen-Erkrankungen vorkommen. Vielleicht lassen Sie Ihre Augen von einem Augenarzt untersuchen, der Sie dann konkret weiterleiten kann.

Mit freundlichen Grüßen,
PRiv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.

Datum/Zeit von Autor Thema
16.01.10 22:52 aline2010Augenweiß unter Pupille
18.01.10 14:19 aline2010Re: Augenweiß unter Pupille
31.01.10 17:23 Liekfeld.Re: Augenweiß unter Pupille
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.