Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Augenprothese
Hallo,
nach einer Tumorerkrankung wurde meinem Bruder vorgestern ein Auge entfernt. Man hat bei der Operation schon eine Glaskugel an den noch vorhandenen Augenmuskeln angenäht und ihn heute bereits aus der Klinik entlassen.
Man hat ihm nun 4 Adressen im Ruhrgebiet genannt, die die Augenprothese mit einer "Pupille" fertigstellen können.
Es wäre schön, wenn jemand aus der Umgebung seine Erfahrungen mit mir teilen würde.
Vorab vielen Dank!
S.
Schau auch mal in dieses Forum rein:
Hallo,
ich wohne zwar nicht im Ruhrgebiet, vielleicht kann ich dir trotzdem deine Fragen beantworten. Was möchtest du denn wissen? Ich wurde im Dez. 2003 in Hagen operiert und trage auch eine bewegliche Prothese. Es ist ja ziemlich schnell gegangen mit der Entlassung aus der Klinik. Mir wurde erst nach 5 Tagen der Druckverband entfernt und blieb dann noch einpaar Tage in der Klinik.
Habe auch eine Homepage erstellt, würde mich trotzdem über persönlichen Kontakt freuen.
www.lichtblick.de.tc
Gruß Anke
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 27.01.05 19:47 | sönnchen | |
| 28.01.05 08:01 | RitaL | |
| 28.01.05 09:26 | Hünnibär |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.