Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > augenblitzen

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
egresch
  • (3157 mal gelesen)
  • Status:

mein mann leidet im auge unter dem augenblitzen so als währe er in der disko.vorallem ist das am morgen den fall. da er schon ein auge verloren hatt,netzhautablösung, hat er angst das 2 auge auch noch verliert.wer kann uns helfen.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Hella
  • (856 mal gelesen)
  • Status:

Das Internet hilft bestimmt nicht.

Also sofort zum Augenarzt!

Viel Glück!

Christian
  • (736 mal gelesen)
  • Status:

Sofort zum Augenarzt !!!!! Denn so kündigt sich in der Regel eine Netzhautablösung an. Christian.

Dorle
  • (803 mal gelesen)
  • Status:

Ich kann auch nur raten: sofort zum Augenarzt,sowie man Blitze sieht. Es ist ein Notfall und man sollte sich nicht scheuen, jedenmal, wenn man diese Erscheinungen hat, zum Arzt zu gehen, auch wenn es einem peinlich ist, soviel hinzugehen, und es ist nichts los auf der Netzhaut.

Ich habe durch rechtzeitige Bahandlung( Laser) im Januar verhindern lassen können, daß aus einem Loch mehr wurde, und als mein anderes Auge "blitzte", bin ich 2 mal die Woche zur Kontrolle gegangen, bis die Blitzerei nachließ , ist zwar unschön, aber es ist wichtig, jede Veränderung so früh wie möglich zu erkennen. Mein Augenarzt nim t es mit Humor, wenn ich mal wieder in die volle Sprechstunde platze....

Dorle

Datum/Zeit von Autor Thema
04.06.02 08:46 egreschaugenblitzen
05.06.02 08:10 HellaRE: augenblitzen
05.06.02 19:04 ChristianRE: augenblitzen
06.06.02 09:51 DorleRE: augenblitzen
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.