Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > augen OP
am 23.04.07 bin ich operiert worden,(vollnarkose, eigenblut,genäht,gas), es ist also 14 tage her...seit gestern erkenne ich schon wieder was auf dem operiertem auge, zwar noch sehr verschwommen , dunkel und ein bischen verzehrt ,wie lange dauert es bis man wieder die sehstärke erreicht, zumindest die...die man vor der OP hatte? Und die leichten schmerzen...sind es normal?Besonders in der nacht)
(LA,PpU,MP + Gas)
sorry für die fehler..war nicht lricht das niederzuschreiben...
liebe grüsse
Hallo,
es kann einige Wochen dauern, bis sich Schmerzen und Sehkraft komplett erholen...
Mit freundlichen Grüßen,
Priv.-Doz. Dr. A. Liekfeld.
danke Frau Dr.Liekfeld, Sie können mich immer so schön beruhigen:))
Noch eine Frage. Ich werde bald wieder arbeiten gehen, Problem ist, ich sehe noch sehr schlecht,´geschriebenes und Kleingedrucktes jedenfalls , angeblich kann man neue Dioptrie erst viel später machen ,haben Sie eine Lösung für mich?Jede Woche eine neue Brille kaufen...das kann ich mir nicht leisten.
Liebe Grüsse!!
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 09.05.07 14:07 | tiana52 | |
| 13.05.07 22:53 | Liekfeld. | |
| 14.05.07 10:17 | tiana52 |
Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.