Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Augenheilkunde > Augen (Schielblick).

Forum: Augenheilkunde

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Raubgraf
  • (377 mal gelesen)
  • Status:

Hallo !

Seit einigen Tagen habe ich das Gefühl als ob meine Augen, vorallem das rechte sich in meinem Blickfeld nach innen dreht, ich also etwas schiele.

Ein Optiker hat vor ca. 7 Jahren mal raus gefunden das ich etwas mit meinem rechten Auge nach Innen schiele.
Kann es sein dass das nun die Verstärkung wird ?

Was könnte das sein ?

Desweiteren habe ich gesehen, dass meine beiden Pupillen bei normalem Zimmerlicht zwei unterschiedliche Größen haben....
Zudem ist die Haut am hinteren linken Augenrand etwas rötlich und geschwollen.

Wer kann mir weiter helfen ????

Raubgraf

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (124 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,
ich empfehle Ihnen, die Beschwerden durch einen Augenarzt beurteilen zu lassen. Vorsichtshalber sollte man ein akutes Geschehen ausschließen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. A. Liekfeld.

Raubgraf
  • (105 mal gelesen)
  • Status:

Vielen Dank für ihre Antwort !

Also lieber erst noch etwas warten und dann ab zum Arzt ?
Glaub auch das es mittlerweile (etwas) besser wurde, aber an was kann das gelegen haben, das ich ein paar Tage so komisch gesehen habe ?

Gruß
Raubgraf

Datum/Zeit von Autor Thema
18.03.06 20:35 RaubgrafAugen (Schielblick).
20.03.06 13:01 Liekfeld.RE: Augen (Schielblick).
20.03.06 15:50 RaubgrafRE: Augen (Schielblick).
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-augenheilkunde/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Augenkrankheiten

Augenkrankheiten

Erfahren Sie mehr über leichte bis schwere Augenkrankheiten wie Kurzsichtigkeit, trockenes Auge oder Grauer Star. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.