Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Wirkungsdauer von Symbicort

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(354 mal gelesen)
Status: Med-Junior SternStern

Hallo,
vor 15 Jahren wurde bei mir Infektasthma festgestellt.

Nun bekam ich wegen einer spastischen Bronchitis Symbicort verschrieben.Ich nahm es vier Tage 2 mal täglich ein, die Beschwerden wurden besser. ä

2 Tage nach dem absetzen war ich bei einem anderen Lungenfacharzt, der behauptete ich hätte gar kein Infesktasthma.

Nun meine Frage: Wie lange wirkt denn das Symbicort in Körper?

Vielen Dank.

Brigitte Lackner

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
(112 mal gelesen)
Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Mitunter kann ein Infektasthma auch wieder verschwinden .
Du wirst doch sicher dem Lungenfacharzt das Medi gezeigt haben , dann hätte er das mit berücksichtigt .

Lb Gruss

Dr. Pipping
(153 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

das Symbicort wirkt etwa ca. 24 Stunden.

Viel wichtiger erscheint mir die Frage nach der richtigen Diagnose. Das Vorhandensein von Asthma kann man testen und beschreiben. Hier sollten sich die Ärzte einigen, damit Sie die entsprechende Behandlung erfahren.

Mti freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Datum/Zeit von Autor Thema
05.03.10 19:50 BrigitteRose Wirkungsdauer von Symbicort
06.03.10 16:50 Bamb1 Re: Wirkungsdauer von Symbicort
15.03.10 21:41 Dr. Pipping Re: Wirkungsdauer von Symbicort
Derzeit online: pastilla91
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.