Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Tavor bei Panikattacken?

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (86 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hey Leute, ich habe seit ein paar Wochen Panikattacken...war auch schon beim Arzt und habe mir eine Überweisung zur Psychotherapie geben lassen, leider ist mein erster Termin erst Mitte März und ich weiß nicht, wie ich die Zeit bis dahin durchstehen soll, habe fast jeden Tag eine Panikattacke....sogar auf Arbeit. Jedes Mal denke ich, dass ich bestimmt totkrank bin und sterbe, oder wegen der Atemnot gleich ersticke...mein Arzt meinte, er könnte mir Tavor verschreiben. Habe es bisher mit diverser Homöopathie versucht und irgendwie hat nichts angeschlagen. Ein homöopathisches Mittel hat die Attacke sogar verstärkt. Ich weiß langsam keinen anderen Ausweg mehr als Tavor, habe aber darüber nichts Gutes gelesen und habe etwas Angst davor. Hat jemand von euch Erfahrungen mit Tavor oder Panikattacken? Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, der selber Erfahrung mit sowas gemacht hat :/

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (53 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

Hallo Frieda,
schauen Sie mal in Ihre PN (Priv.nachrichten), habe schon vor einigen Tagen geantwortet.

LG

• (56 mal gelesen)
  • Status: Med-Senior SternSternSternStern

Homoeopathische Mittel wirken im allgemeinen nicht, vielleicht dann, wenn man stark daran glaubt. Tavor muss man einfach ausprobieren, bei dem einen hilft es gut, bei dem anderen treten unangenehme Nebenwirkungen auf. Deshalb nuetzen dir Erfahrungsberichte nur wenig. Ich wuerde es bis zu deinem Termin im Maerz mal mit der niedrigsten Dosis versuchen.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.