Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > schmerzen wegen anti baby pillen???

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (515 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

hallo!ich habe eine frage und zwar,schon 6 tage nehme ich lamuna 20 ,aber zwei stück am tag ,weil ich probleme mit meiner gebärmutter schleimhaut und starke bluttungen gehabt habe.der problem aber ist das meine magen sehr gereizt sind und gestern habe ich sogar gespuckt!können sie mir bitte sagen was ich gegen den schmerz nehmen soll!ich muss die lamuna 20 noch 4 tage nehmen!
mfg mariya schiller

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (94 mal gelesen)
  • Status: Experte

Hallo,

bitte kurzfristig eine Arzt aufsuchen und alle eingenommenen Medikamente angeben.

Gute Besserung und freundliche Grüße
Dr. Heike Pipping

Datum/Zeit von Autor Thema
17.01.07 10:45 salomenaschmerzen wegen anti baby pillen???
17.01.07 21:52 Dr. PippingRe: schmerzen wegen anti baby pillen???
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.