Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Remergil

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Jadedrachen
  • (344 mal gelesen)
  • Status:

Sehr geehter Frau Dr. Pipping,

ich hatte vor ca. 8 Wochen 15mg Remergil eingenommen für eine kurze Zeit von einer Woche, seit dem leide ich sehr stark unter den Nebenwirkungen. Ich glaube bei mir sind vielleicht so etwas wie Vergiftungserscheinungen aufgetreten, die nicht mehr zurück gehen. Oder Nervenschädigungen. Ich fühle mich wie vernebelt und meine Persönlichkeit hat sich verändert und ich habe unwillkürliche Bewegungen, wenn ich etwas ablegen möchte, zb. Glas, dann geht es fast kapput. Ich war beim Arzt, (Neurologe) und der meinte das müsste schon zurückgegangen sei. Weiter hatte er sich nicht geäussert, und ich leider jetzt noch mehr darunter. Kennen Sie vielleicht diese Nebenwirkung? Und was kann ich erwrten. Gibt es ein GEgenmittel? Ich muss das wissen, weil es meine gesammte Zukunft beeinflussen wird, wenn ich nichts dagegen unternehme. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß vom Stern

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Jadedrachen
  • (199 mal gelesen)
  • Status:

Jadedrachen schrieb:

Sehr geehter Frau Dr. Pipping,

ich hatte vor ca. 8 Wochen 15mg Remergil eingenommen für eine kurze Zeit von einer Woche, seit dem leide ich sehr stark unter den Nebenwirkungen. Ich glaube bei mir sind vielleicht so etwas wie Vergiftungserscheinungen aufgetreten, die nicht mehr zurück gehen. Oder Nervenschädigungen. Ich fühle mich wie vernebelt und meine Persönlichkeit hat sich verändert und ich habe unwillkürliche Bewegungen, wenn ich etwas ablegen möchte, zb. Glas, dann geht es fast kapput. Ich war beim Arzt, (Neurologe) und der meinte das müsste schon zurückgegangen sei. Weiter hatte er sich nicht geäussert, und ich leider jetzt noch mehr darunter. Kennen Sie vielleicht diese Nebenwirkung? Und was kann ich erwrten. Gibt es ein GEgenmittel? Ich muss das wissen, weil es meine gesammte Zukunft beeinflussen wird, wenn ich nichts dagegen unternehme. Vielen Dank Mit freundlichem Gruß vom Stern

Minou
  • (152 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Jadedrachen!
Ich selbst kenne das Präparat nicht. Mach doch einen Versuch im Google mit der Suche. Dort findest du haufenweise Informationen zu diesem Medikament. Ehrlich gesagt nicht ganz einfach
Sogenannte Antidepressiva sind sehr heikle Medikamente.

Kannst Du eventuell etwas zur Vorgeschichte beschreiben?
Warum bekamst Du dieses Medikament verordnet?
Gruß Minou.

Jadedrachen
  • (125 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Minou,

zur Vorgeschichte kann ich nur so viel sagen,das ich die wegen einer Schlafstörung nehmen musste, aber zum Glück nehm ich die jetzt nicht mehr. Ich denke auch das diese Pharmaka viel zur viele Nebenwirkungen haben,die richtig gefährlich werden können. Ich hab dann mit den behandelden ´Ärzten drueber geschprochen, doch die haben mir leider auch nicht so viel weitergeholfen, die meinten nur das der Zustand wieder weg gehen würde. DA kann ich jetzt nur noch hoffen. Na ja, ist ja auch schon was besser geworden, aber trotzdem doof. Ich schau auf jeden FAll auch mal bei Googel nach, denn da finde ich vielleicht wirklich etwas.
Gruß

Jadedrachen

Datum/Zeit von Autor Thema
24.10.04 15:45 JadedrachenRemergil
24.10.04 15:51 JadedrachenRE: Remergil
25.10.04 16:56 MinouRE: Remergil
26.10.04 12:30 JadedrachenRE: Remergil
RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Sudoku

Sudoku

Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.