Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Kongress ja oder nein???

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
Michi1981
  • (75 mal gelesen)
  • Status:

Hallo Leute,

Habe gerade im Internet vom Weltkongress „Die Kunst des Heilens“ in Graz gehört. Überlege mir, ob ich Karten kaufen soll. Ich denke ja, dass er wahrscheinlich sehr interessant werden könnte. Vor allem auch weil Chris Griscom kommt.

Teilt mir bitte Eure Meinungen mit, da ich mein Geld nicht sinnlos ausgeben möchte. Infos findet Ihr unter www.the-art-of-healing.com. Könntet mir sagen, ob es sich Eurer Meinung nach auszahlt diesen Kongress zu besuchen.
Karten solls angeblich unter 0810 / 810 210 geben. Zumindest keine Mehrwertnummer, klingt also vertrauenswürdig.

Danke Euch schon im voraus, VG.

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Thomas
  • (28 mal gelesen)
  • Status:

Wenn ich lese

"Publikumskongress für Grenzgebiete der Weltwissenschaft"
und
"Erleben Sie Heilung auf allen Ebenen
hautnah mit Live-Veranstaltungen für ihr Wohlergehen"

dann weiß ich, dass das eine Esoterik-Messe mit medizinischer Verpackung ist.

Aber ob Dich das interessiert, kannst wohl nur Du beurteilen.

Thomas

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche

Bilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.