|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Kalter Entzug Diazepam - Ein Hilferuf
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(3280 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Guten Tag.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(1063 mal gelesen)
Hallo,
(830 mal gelesen)
Ich weiß nicht, ob mein Beitrag noch eine Hilfe für Deinen Vater ist? Ich habe auch einige Jahre Diazepam Tropfen eingenommen, zwar nur bei Bedarf, aber das war auch ziemlich oft, konnte manchmal nachts nicht einschlafen, da nahm ich dann diese Tropfen ein, Wirkung hielt aber nicht mehr lange an, so daß ich dann nochmal welche einnahm. Das machte mir ganz schön Angst, ich erkannte schon, daß ich mich inn einem Teufelskreis befand. Seit dem Frühjahr habe ich mich auf Schwedenkräuter- Tropfen spezialisiert, ich setze die Kräuter aus der Apotheke nach Vorschrift an und nehme nachts bei Bedarf 10 Tropfen ein, manchmal auch 2 Mal in einer Nacht. Mein Arzt sagt, ich könne sie bedenkenlos einnehmen. Ich bin sehr froh, dieser Abhängigkeit entkommen zu sein, nur bei großen Ängsten nehme ich ganz selten mal 6 Tropfen Diazepam ein, ich gehe ganz bewußt damit um. Vielleicht konnte ich ein bißchen helfen, wäre schön.LG
(567 mal gelesen)
Dein Vater muss natürlich sofort wieder in eine Suchtklinik,
(610 mal gelesen)
Hallo,
(524 mal gelesen)
Zitat:
Das könnte Sie auch interessieren
Arzneimittel & ArzneimitteltherapieErfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
Leben mit KrebsIm Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |