Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Ich kann nicht mehr Schnauben, Nase ist dicht

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
(132 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Hallo!

Ich weiss nicht weiter, meine Nase ist seit Tagen so zu, dass ich nicht mehr Schnauben kann, da geht kein bisschen Luft mehr durch, trotz Nasenspray oder Gelomyrtol forte(R).

Als wenn man sich die Nase zuhält und versucht zu "Schnauben".

Ich hab Angst, dass der Arzt sagt, das muss operiert werden.

Auch inhalieren stell mir schwierig vor, da ja nichts durch geht. Es läüft mal was raus, was ich dann abtupfe, aber sonst nix.

Hoffentlich kennt das jemand oder ein Arzt liest das.

DANKE schonmal!

Liebe Grüße

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
Dr. Pipping
(85 mal gelesen)
Status: Experte

Hallo,

wenn das Problem so tatsächlich schon seit mehreren Tagen besteht, empfiehlt sich ein Weg zum HNO. So schnell wird nicht operiert. Möglicherweise brauchen Sie ein Antiobioticum.

Gute Besserung und freundliche Grüße
Dr. Heike Pipping

(61 mal gelesen)
Status: Med-Beginner Stern

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Naja in Behandlung bin ich ja, ich nehme auch Penicillin seit drei Tagen, ich hoffe das schlägt an, auch in der Nase?
Ich dachte nur, es gibt noch etwas unterstützendes.

Nasendusche wird ja sicher auch nichts bringen, da die Lösung nicht weiterkommt.

Danke nochmal!

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.