|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Blutdrucksenkende Mittel
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(4026 mal gelesen)
Status:
Meine Frau reagiert immer sehr stark auf die Nebenwirkungen von Medikamenten. Gibt es blutdrucksenkende Medikamente ohne wesentliche Nebenwirkungen?
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(2201 mal gelesen)
Status:
Ich hatte gehofft, von Ihnen eine Antwort zu erhalten.
(650 mal gelesen)
Status:
Hallo, vielen Dank für den Tip. Biopress 16, ich finde nirgends etwas darüber im Internet. Kannst Du mir sagen, was da drin ist?
(741 mal gelesen)
Status:
oh sorry.......BLOPRESS 16mg der wirkstoff ist
(630 mal gelesen)
Status: Experte
Hallo,
(588 mal gelesen)
Status:
Sorry, war nicht so gemeint.
(696 mal gelesen)
Status:
Hallo, vielen Dank, ich habe nachgeschaut. Es handelt sich um:
(1398 mal gelesen)
Ja, natürlich kenne ich Blopress. Es ist ein bewährter Wirkstoff zur Behandlung des Bluthochdruckes. Möchten Sie mehr Informationen zu diesem Wirkstoff lesen?
(845 mal gelesen)
Das ist meines Wissens ein homöopathisches Mittel.
(609 mal gelesen)
Status:
Ich danke Ihnen für die Info. Über BLOPRESS habe ich mich inzwischen informiert.
(661 mal gelesen)
Hallo,
Derzeit online: Bittersweet59
Das könnte Sie auch interessieren
Arzneimittel & ArzneimitteltherapieErfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |