Sie befinden sich hier:

Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Allergie auf Cotrim

Forum: Arzneimittel & Arzneitherapie

Eröffnungsbeitrag des Themas:

Titel
Autor
Datum
  • (822 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

Hallo..

ich hatte im november 07 einen harnwegsinfekt und bekam cotrim 960mg von sandoz. nun war ich letzten donnerstag erneut beim arzt wegen harnwegsinfekt.er verschrieb mit wieder cotrim 960mg(2x1) . ich habe die erst tablette donnerstag abend genommen.freitag nachmittag fingen plötzlich meine augen an zu jucken,das ging dann aber auch wieder weg. so war das dann auch das ganze we, mal da und wieder weg. heute mittag war mein rechtes auge innen drin stark geschwollen und juckte extrem. besteht da irgendwie der verdacht einer allegie?habe die tabletten beim ersten mal gut vertragen

liebe grüße kathi

Antworten zu diesem Thema:

Titel
Autor
Datum
  • (204 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Könnte sein . War denn der erste Harnwegsinfekt aus geheilt ? Hört sich für mich nicht so an .
Also , nochmal zum Arzt und die Symptome schildern .

Lb Gruss

• (179 mal gelesen)
  • Status: Med-Beginner Stern

nein der erste war wohl nicht richtig ausgeheilt, deswegen hatte mein hausarzt mir die nochmal für 10tage aufgeschrieben

• (202 mal gelesen)
  • Status: Med-As SternSternSternSternStern

Hi
Lass dir doch was anderes verschreiben .Der Urin sollte auch auf Keime untersucht werden .

Lb Gruss

• (248 mal gelesen)
  • Status: Med-Junior SternStern

bin auf Cotrim auch allergisch und reagiere mit Hautausschlag drauf.
lass dir evtl was anderes verschreiben + urintest.

RSS-IconBeobachten Sie die aktuellsten Beiträge dieses Forums als RSS-Feed. Geben Sie hierzu die folgende Adresse in Ihren RSS-Newsreader ein: http://www.onmeda.de/foren/forum-arzneimittel/rss.xml

Das könnte Sie auch interessieren

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Arzneimittel & Arzneimitteltherapie

Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...

Weitere Themen:

Am häufigsten gelesen

Leben mit Krebs

Leben mit Krebs

Im Themenspecial finden Betroffene und Angehörige Informationen zu modernen Therapieformen sowie zur aktuellen Krebsforschung. mehr ...

Weitere Themen:

PartnerangeboteAnzeige

Disclaimer:

© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.