Startseite > Foren > Forum Arzneimittel & Arzneitherapie > Adjuvin - Sertralin

Hallo
Mein Vater hatte Adjuvin genommen. Nachdem er es von selbst wieder abgesetzt hat, da er behauptet gesund zu sein, liegen sie seither im Müll.
Nachdem ich Sertralin nehme wollte ich mal fragen, ob ich sein Adjuvin aufbrauchen könnte?
Spricht etwas dagegen, wenn ich dieses Medikament zwischenzeitlich nehme?
LG
Doris
Hallo,
bitte nicht die Medikamente anderer ausprobieren! Die Anwendung verschreibungspflichtiger Medikmante ist der ärztlichen Empfehlung vorbehalten. Sie könnten die Packung mitnehmen und Ihren behandelnden Arzt fragen, was er davon hält.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Heike Pipping

Hallo
Ich habe geglaubt, wenn es der selbe Wirkstoff ist wie bei Sertralin, hat es auch die gleiche Wirkung.
Ist das nicht so? Gleicher Wirkstoff/gleiche Dosis = gleiche Wirkung???
LG
Doris
| Datum/Zeit | von Autor | Thema |
|---|---|---|
| 13.01.07 13:41 | Doris | |
| 14.01.07 19:37 | Dr. Pipping | |
| 15.01.07 15:32 | Doris |
Erfahren Sie mehr zu speziellen Medikamenten und Wirkstoffen und finden Sie heraus, welche Arzneimittel zu welchen Anwendungsgebieten passen. mehr ...
Sudoku spielen fördert das logische Denken und die Konzentrationsfähigkeit und hilft Ihnen, Ihr Gedächtnis spielerisch zu trainieren. mehr ...
Wir erfüllen die afgis-Transparenzkriterien. Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheits-informationen.
Wir befolgen den HONcode-Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen. Kontrollieren Sie dies hier.
Onmeda zählt zu den zertifizierten Gesundheitswebseiten nach den Medisuch-Kriterien.
© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten.