|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Alzheimer > ständige Unruhe
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(486 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Mein Vater (79 Jahre) "durchlebt" gerade das mittlere Stadium der Alzheimer-Krankheit, wird aber zunehmends unruhiger. Für die Nacht bekommt er bereits seit längerem etwas zur Beruhigung, aber tagsüber hat sich die Unruhe erst seit einigen Tagen gezeigt. Ich habe etwas über "Neurexan" gelesen; hat sonst noch jemand Erfahrungen damit? Ich glaube auch, daß er spürt, daß sich zur Zeit etwas verändert, denn er hat vermehrt Probleme mit dem Laufen, was vor ein paar Tagen noch gut war. Inkontinenz ist schon lange vorhanden und alles andere, was leider zum mittleren Stadium der Alzheimer gehört. Er hat gestern abend zu meiner Mutter gesagt, daß sie Abschied nehmen müssen. Nachdem sie ihn gefragt hat, wie er das meint, hat er deutlich gemacht, daß er wirklich DEN Abschied meint - ob er wohl mehr spürt als wir? Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(171 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo regina,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
AlzheimerMorbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |