|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Alzheimer > Pflegeheime und Demenz - Erfahrungen
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(15589 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Hallo Forumsmitglieder,
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(2683 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Hallo Leona,
(1616 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Leona,
(1385 mal gelesen)
Hallo Flieder,
(1480 mal gelesen)
Status: Med-Junior
![]() Lieber Leona, ich mußte meinen Mann im April 2007 in ein Pflegeheim geben. Nicht, dass diese Entscheidung schon schlimm genug war, so kam es noch viel schlimmer....dieses Heim wählte ich aus, weil es ein spezielles Heim für Alzheimerkranke sein sollte. Die Enttäuschung folgte. Nach meiner Ansicht war das Personal nicht unbedingt geschultes spezielles Personal für diese Krankheit. Es wurde sich nach meiner Ansicht zu wenig Zeit genommen, für immerhin Pflegestufe III.
(1759 mal gelesen)
Liebe Arielle,
(2191 mal gelesen)
Hallo EgonMartin,
(2060 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Leona,
(1696 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo Leona,
(1449 mal gelesen)
Hallo EgonMartin,
Derzeit online: Peter_
Das könnte Sie auch interessieren
AlzheimerMorbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ... Weitere Themen:Am häufigsten gelesen
BilderpaarsucheBilderpaarsuche ist ein Merkspiel, das Sie sicher noch aus Kindertagen kennen. Halten Sie Ihr Gedächtnis in Schwung und spielen Sie hier Bilderpaarsuche online! mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |