|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Alzheimer > Mehr Alzheimer nach OP?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(343 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Meine Oma wurde vor einigen Tagen nach einem schweren Splitterbruch am Fuß operiert. Sie leidet seit 3-4 Jahren an Demenz. Nach der OP war sie relativ fit doch die letzten Tage ist es sehr schlimm. Sie ist am Bett festgebunden da sie gar nicht versteht, dass der Fuß gebrochen ist und sie im Krankenhaus ist. Sie meint ständig sie wäre zuhause. Werden diese Symptome wieder verschwinden oder eher nicht? Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(139 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Liebe Lerche,
(117 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Liebe Lerche,
(81 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Danke für die Antwort. Versuchen schon so oft es geht bei ihr zu sein. Sie muss aber noch mindestens 2 Wochen im Krankenhaus bleiben und dann auf Reha. Ich werde weiter schreiben wie es ihr geht. Mittlerweile verwechselt sie uns alle und sagt zu fremden sie wären ihre Familie. Gestern meinte sie sie habe das Mittagessen in den Kühlschrank gestellt worauf wir sagten sie doch nicht zuhause. Dann fiel ihr wieder ein was passiert war aber nach 2 Minuten das Gleiche. Naja dann sehen wir mal weiter.:-)
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
AlzheimerMorbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |