|
Sie befinden sich hier:
Startseite > Foren > Forum Alzheimer > Magensonde ja oder nein?
![]() Eröffnungsbeitrag des Themas:Titel
Datum
(1824 mal gelesen)
Status: Med-Beginner
Hallo alle zusammen, ich war schon solange nicht mehr hier drin, das ich nicht mal mehr meinen Benutzernamen wusste.. sollte mich noch jemand kennen, bei uns schreitet die Zeit rasend schnell voran.
Antworten zu diesem Thema:Titel
Datum
(620 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Liebe Simone,
(513 mal gelesen)
Nach langen schlaflosen Nächten habe ich die Magensonde die auch mein Mann( 64 Jahre ) bekommen sollte, abgelehnt. Auch er hatte diese Schluckbeschwerden. Er wurde täglich mehrmals abgesaugt, weil er seinen Speichel nicht mehr schlucken konnte. Im Juli 2009 ist er dann verstorben. Ich habe kein schlechtes Gewissen, das ich so entschieden habe. Er ist jetzt sicher in einer besseren Welt, wo es ihm gut geht.
(359 mal gelesen)
Status: Med-Insider
![]() ![]() Vielleicht könnten Sie eine Logopädin bitten, einmal mit ihm zu arbeiten? Diese kann evt. auch bei der Entscheidung beraten.
(340 mal gelesen)
![]() ![]() Hallo,
(289 mal gelesen)
Hallo Eva Franziska,
(292 mal gelesen)
Hallo Ischwalm,
(311 mal gelesen)
Liebe Leona,
(267 mal gelesen)
![]() ![]() Liebe Simone,
(364 mal gelesen)
Status: Senior Moderator
Liebe Simone,
Derzeit online:
Das könnte Sie auch interessieren
AlzheimerMorbus Alzheimer ist die häufigste Form einer Demenz. Erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome und die Therapie von Alzheimer. mehr ... Weitere Themen:
Disclaimer:© 2012 gofeminin.de GmbH – Das Informationsangebot rund um die persönliche Gesundheit auf www.onmeda.de dient ausschließlich Ihrer Information und ersetzt in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt. Die auf Onmeda zur Verfügung gestellten Inhalte können und dürfen nicht zur Erstellung eigenständiger Diagnosen und/oder einer Eigenmedikation verwendet werden. Bitte beachten Sie auch den Haftungsausschluss sowie unsere Hinweise zu den Bildrechten. |